103575 - Loserporn! Verabschiede dich von deiner Alten!

Was macht deine „bessere Hälfte“ gerade? Kocht sie vielleicht oder was treibt die Alte? Völlig egal, denn der Punkt ist doch: Du bist hier bei mir! Du sitzt da und bist willig und bereit! Ich führe dir die Fehler deines Lebens vor Augen und erkläre dir, an welchen Stellen du einen falschen Weg eingeschlagen hast. Du wirst erkennen, dass ich Recht habe. Du fragst dich, wieso ich das alles über dich weiß? Ich hebe nicht nur den moralischen Zeigefinger und sage was falsch gelaufen ist. Vielmehr biete ich dir Auswege aus deiner misslichen Lage. Dieses Video hat es in sich, aber es zeigt dir einfach nur die ungeschminkte Wahrheit. Es ist an der Zeit, dass du die Komfortzone verlässt und mit meiner Hilfe die Konsequenzen ziehst. Alleine schon dieser Anblick wird dich zum Nachdenken anregen. Sicherlich nicht gleich, denn gleich bist du erst einmal damit beschäftigt nicht direkt auszulaufen. Dir wird schlagartig klar werden, dass ich die Einzige bin in deinem Leben. Ich zwinge dich über dein Leben nachzudenken. Zugleich bekommst du von mir die Richtung vorgegeben und den Arschtritt den du brauchst! Verabschiede dich von deiner Alten, denn die Zeit dafür ist reif.

103575 - Loserporn!  Verabschiede dich von deiner Alten!

DOWNLOAD THE CLIP NOW!