119735 - Loryelle’s Tea Time (DE) (mit Audio-FX)

Riesin Loryelle genießt ihren NachmittagsteeIch komme nachhause und finde kleine Menschen und Fahrzeuge in meinem Wohnzimmer.Als gute Gastgeberin lade ich sie natürlich alle auf eine Tasse Tee ein. Mit kleinen, wehrlosen Menschen zu spielen ist genau das Richtige, um nach einem langen Arbeitstag etwas zu entspannen. (Ob die das auch so sehen?)Ich spiele mit ihnen, wobei ein paar unglücklich ums Leben kommen, weil sie unter meine Füße geraten, von mir gegessen oder getrunken werden. :-)Dieser Clip beinhaltet viele Audio-Effekte, wie donnernde Schritte, schreiende Leute und zermalmte Autos. Zudem gibt es viele gute Nahaufnahmen von meinen schmutzigen, schönen Füßen.Wer wissen will, wie ich ihn als Winzling behandeln würde, findet es mit diesem Clip heraus. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen! :-)- Jede Menge Nahaufnahmen meiner verspielten, schmutzigen Füße- Nahaufnahmen von meinem Mund mit kleinen Männchen auf der Zunge.- Audio-FX: Panische Menschenmassen, Donnernde Schritte, Fahrzeugzerstörung, etc.- Ich kommentiere mit meiner sexy Stimme, was geschieht.This Clip is also available in english language:https://www.yoogirls.com/store_view.php?id=3340

119735 - Loryelle’s Tea Time (DE) (mit Audio-FX)

DOWNLOAD THE CLIP NOW!