121061 - 96 Stunden - Gefangen im Zeitschloss 4

Immer tiefer und tiefer ziehe ich dich in meinen Bann und konditioniere dich durch konsequente Keuschhaltung zu meiner willenlos funktionierenden Zombie Puppe. Je länger dein nutzloses Teil in seiner Einzelzelle sitzen muss, je notgeiler wirst du werden, bis du deinen Willen von meinen wunderschönen Händen formen lässt wie Wachs. Und wenn das Wachs abgekühlt ist, dann wird die Struktur die ich deiner Seele gegeben habe für immer bestand haben. Ich gebe mich nicht damit zufrieden dir hier mit meinen Clips ein billiges Wichsvergnügen zu liefern wie es so viele andere tun. Ich will, dass du ausführst was ich dir sage! Ich will, dass du dich in die totale Hörigkeit begibst und dein Schicksal in meine Hände legst, denn ich weiß so viel besser als du was für dich richtig ist und was nicht! Diesmal wird dein Pimmel richtig lange inhaftiert werden und du wirst einen ersten Eindruck davon gewinnen, wie gigantisch meine Macht über dich in Wahrheit ist. Bedenke, dass es nur Sinn macht diesen Clip zu kaufen, wenn du bereits die ersten drei Teile dieser Serie gesehen hast.

121061 - 96 Stunden - Gefangen im Zeitschloss 4

DOWNLOAD THE CLIP NOW!