153376 - Abzocktober Stufe 1 - Du brauchst den Findom Brainfuck (SD Version)

Die Miss ist nun stolze Besitzerin eines eigenen Palasts und das muss gebührend gefeiert werden! Und wie feiert eine Miss am liebsten? Indem sie deine Zahl-Eier tiefenentleert und dich hoch verschuldet in den neuen Monat wichsen lässt! Dein Cash wandert genau dort hin, wo es hingehört. Zu seiner rechtmäßigen Besitzerin aka auf mein Konto! Ich weiß, dass du gleich in mein Engels Gesicht schauen wirst und es nicht fassen kannst, dass du soeben 500 € abgedrückt hast! Doch meine Macht über dich ist einfach grenzenlos und um so geiler ist es für mich, dass du so viel weniger hast und es mir trotzdem dankbar vor meine hübschen Füße legst! Zeig mir gleich mal, wie sehr du mir verfallen bist, indem du ein nettes Sümmchen in die Palast-Kasse einwirfst!(720 x 480 SD)

153376 - Abzocktober Stufe 1 - Du brauchst den Findom Brainfuck (SD Version)

DOWNLOAD THE CLIP NOW!