24492 - Dein neues Leben als Sklave # 5 – 14-Days-Challenge – Woche 1

Merkst Du bereits, wie Dein Leben sich von Sekunde zu Sekunde verändert? Wie Du Dich wohler und wohler in Deiner Haut fühlst und endlich glücklich mit Dir und Deiner Situation bist, vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes endlich angekommen fühlst, als Sklave, in Deinem neuen Leben? Doch natürlich weißt Du auch, dass Dein Leben hier noch nicht zu Ende sein wird. Im Gegenteil. Denn bei der 14-Days-Challenge kannst Du ganz bewusst spüren was es bedeutet, wirklich dauergeil zu sein, nahezu immer und stetig vollkommen vor dem Orgasmus.Zunächst versetze ich Dich mit meinem Anblick und meiner Stimme mehr und mehr in eine wundervolle einzigartige******. Du wirst nichts mehr von Deiner Umgebung mitbekommen. Bist völlig und total gefangen in diesem Szenario. Du spürst, wie sich mein Netz nunmehr noch enger um Dich webt und Dich bewegungsunfähig zurück lässt. Du völlig und total ausgeliefert bist.Einzig Deine Hände kannst Du noch bewegen. Doch Du steuerst sie nicht selbst, sondern Deine Hand wird durch die Hand Deiner neuen und einzigartigen Herrin geführt. Auch fühlt es sich an, wenn Du die Berührungen durchlebst, das es sich anfühlt, als wäre die Hand nicht Deine eigene. Als wäre es eine fremde Hand, die Dich berührt. Die Hand Deiner Herrin. Die fremde Haut auf Deinem Körper, das alleinige Gefühl, das es wirklich Deine Herrin sein könnte, lässt Dich stets bis zum Gipfel der Lust gleiten – aber niemals darüber hinaus. Du wirst in eine Dauergeilheit getrieben, die Dich die nächsten 7 Tage vollkommen und total vor der Schwelle des Orgasmus halten würde. Du wirst versuchen, auch in dieser Woche, die Schwelle zu überschreiten. Doch, es wird unmöglich sein. Du wirst keine Chance haben. Diese Dauergeilheit wird ab sofort Dein ständiger Begleiter sein.

24492 - Dein neues Leben als Sklave # 5 – 14-Days-Challenge – Woche 1

DOWNLOAD THE CLIP NOW!