24595 - Was ich mit Deinen nutzlosen Eierchen anfangen werde

Du denkst wirklich, das zwischen Deinen Beinen ist auch nur ansatzweise ein Schwanz? Du denkst wirklich Du hast zwischen Deinen Schenkeln so etwas wie Hoden? Das ist nichts! Es ist eine Zumutung, dass Du Deiner Herrin dieses nutzlose Gehänge präsentiert hast. Hast Du eine andere Antwort erwartet? Hast Du wirklich gedacht, die Herrin wird jetzt vor Freude in die Luft springen? Ganz gewiss nicht!Dieses ekelhafte, nutzlose Gehänge ist nichts wert. Deshalb werde ich Dir jetzt ganz genau, bis ins kleinste Detail, sagen, was ich von diesen Dingern halte. Ich sage Dir auch, was ich mit Deinen nutzlosen Eierchen anstellen werde. Ich werde Dir ganz genau sagen, was mit ihnen passieren wird, wenn ich Dir Deine Männlichkeit nehme. Das nutzlose Gehänge wird doch sowieso nicht mehr hart. Oder dachtest Du jemals, Du dürftest es irgendwie irgendwann einmal behalten und jemals wieder wichsen?Du Narr! Wer mit solch mikrigen, nutzlosen, kleinen Hoden gesegnet ist, hat sich nichts zu wünschen. Schon gar keinen Orgasmus und gar keinen Sex, denn wie willst Du das auch machen, wenn das hässliche Gehänge nicht mal hart wird?

24595 - Was ich mit Deinen nutzlosen Eierchen anfangen werde

DOWNLOAD THE CLIP NOW!