24651 - Sklavenausbildung # 10 - Die heftigste Anweisung im WWW

Hier ist sie. Die heftigste, geilste und noch nie so intensiv dagewesene Anweisung im gesamten WWW. Ich übertreffe meine eigenen Anweisungen, die bisher online sind, in diesem Video massiv. Ich gebe Dir eine Wichsanweisung, die Du in so einer Intensität noch niemals zuvor erleben konntest.Eine Anweisung, die Deinen Sklavenschwanz zur Explosion bringt. Natürlich muss ich nicht betonen, dass Du bestenfalls die ersten Teile meiner Sklavenausbildung anschaust, bevor Du diese Anweisung hier umsetzt oder zumindest mehr als nur ein Profi bist. Denn die Ausführung dieser Anweisung ist auf eigene Gefahr. Höre auf Deinen Körper! Für den Rest bist Du selbst verantwortlich. Ich bringe Dich lediglich an einen Punkt, der für Dich bisher unvorstellbar war. Ich bringe Dich lediglich zu dem Punkt, an dem es möglich sein wird, Deinen Schwanz sekundenlang zum Orgasmus zu bringen. Damit meine ich nicht zwei oder drei Sekunden, sondern explosiv wird das Sperma aus Deinem Schwanz pumpen und jeder Pumpstoß wird einen weiteren, heftigen Orgasmus mit sich bringen. Multipel, nennt man dies wohl.Unter Umständen setzt Du Dich bei der heftigsten Anweisung im WWW aber auch der Gefahr aus, mehrfach zu kommen, weil Du Deinen Orgasmus gar nicht mehr kontrollieren kannst. Vielleicht wird aber, je nach Deinem persönlichen Gefühl, ab dem ersten heftigen Rausch bereits der Orgasmus einsetzen und sich bis zum Ende des Videos hinziehen. So oder so. Nichts für Anfänger und schon gar nicht für solche, die keine Lust auf heftige Orgasmen haben. Aber, wer bitte hat das denn nicht? Los geht’s!Dieses Video beeinhaltet: Versklavung

24651 - Sklavenausbildung # 10 - Die heftigste Anweisung im WWW

DOWNLOAD THE CLIP NOW!